Unsere Auszeichnungen

Unser Engagement im Bereich Umweltschutz und nachhaltiges Handelns im täglichen Business wurde mit verschiedenen Auszeichnungen belohnt.
 

Wir sehen sie als Bestätigung unseres bisherigen Bemühens und als Ansporn für weitere Aktivitäten im Bereich des Schutzes der Umwelt an.

„VerkehrsRundschau“-Award in der Kategorie Umweltschutz 2019

Das Transport- und Speditionsunternehmen K-Blitz GmbH hat den nationalen „VerkehrsRundschau“-Award in der Kategorie Umweltschutz gewonnen. Die wöchentlich erscheinende Fachzeitschrift ehrt alle zwei Jahre Transport- und Logistikunternehmen in den Kategorien Ausbildung und Karriere, Umweltschutz und Digitalisierung. Das Umweltkonzept des Unternehmens überzeugte die Fachjury – ist es doch für mittelständische Transportunternehmen beispielhaft.

Urheberrecht ©

 Alle Rechte vorbehalten.